TOLLE GESCHICHTE | MACHT WAS ZUSAMMEN ! (UND ICH MAG DIE SEHR LÄSSIGEN LEUTE VOM PGW !!!)



2600 Euro überreichte Initiator Uwe Vogel an Silke Boschert und Eberhard Roth vom Paul-Gerhardt-Werk im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Bohlsbach. Anlieger der Friedrichstraße in Offenburg hatten im Dezember einen Weihnachtsbaumverkauf mit Bäumen von Carmen und Hubert Huber aus Reichenbach-Mittelbach sowie kulinarischen Angeboten organisiert. Die Aktion für den guten Zweck fand bereits zum vierten Mal statt. Heuer wurde die Anschaffung eines Quartier-Autos für das neue Seniorenzentrum Bohlsbach mit Dietrich-Bonhoeffer-Haus unterstützt. Ausflüge, Networking, Kooperation, Begegnung und Austausch sollen mit diesem Projekt gefördert werden. Unterstützt wurde die Aktion von Schoellmanns und dem Weingut Hubert Burda. Bei der Übergabe dabei waren Silke Boschert (Vorständin), Eberhardt Roth (Vorstand), Uwe Vogel, Hubert und Carmen Huber, Heidrun Häfele (Leitung Tagespflege Bohlsbach) und Julia Uhl (Leitung Seniorenzentrum, von links).
Foto: Paul-Gerhardt-Werk

Kommentare